Patch-Notes – 27.09.2018

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    Allgemeine Änderungen

    • Supercell ID – Ab sofort kann man den Spielfortschritt in der Supercell ID speichern und auf andere Geräte übertragen! Dies wird zuerst in Finnland eingeführt und anschließend auf die anderen Soft-Launch Ländern ausgedehnt
    • Neuer Mortis Skin & Rockabilly Mortis Skin
    • Kampfprotokoll – Zeigt die letzten Siege und Niederlagen an

     

    Event-Mods

    Life Leech – Die Spieler verlieren ständig Gesundheit und müssen andere Spieler angreifen, um die Gesundheit von  dir zu erhalten (50% des verursachten Schadens werden geheilt). Tote Spieler lassen Lebensschädel fallen, die für volle Gesundheit sorgen.

    Robo Boss – Der Boss greift das nächstgelegene Ziel an.

    Energy Drink – Increased damage (x3) and movement speed, picking up another power-up refreshes duration but does not give additional boost

    Meteoritenschauer – Bevorzugt auf Mannschaftskameraden ausgerichtet

    Neue Event-Rotation

    • Im Drittes Event  werden Brawl Ball, Bounty und Heist in einer Rotation sein.
    • Im Vierten Event sind alle Spielmodis Verfügbar und man haat immer einen Mod aktiv (außer bei Ticket-Events).

     

    Neue Community-Karten

    • GG: Ancient Cavern, Echo Chamber, Flooded Mine
    • Bounty: Canal Grande
    • Heist: Bone Tunnel, Cactus Corral, Fancy Fencing, Forks Out
    • BB: Puddle Splash, Sneaky Fields, Super Stadium
    • SD: Cavern Churn, Hot Maze, Island Invasion, Scorched Stone

     

    Einzel-Showdown

    • Die Spieler können nach dem Tod zuschauen.
    • Neue Grafik für Elixir → Power Würfel

     

    Soziale Verbesserungen

    • Bandmitglieder werden in der Freundesliste angezeigt.
    • Bandenchat hat eine neue Nachrichtenzeile
    • Die Freundesliste zeigt die letzte Online-Zeit für Freunde an.
    • Spieler in einem Spielraum haben nun den Status “in einem Spielraum” angezeigt.

     

    Balance Änderungen

    Penny:

    • Die Größe des Hauptangriffsgeschosses wurde um 50% erhöht.

     

    Pam:

    • Der Hauptangriffsschaden wurde von 240 auf 260 erhöht. Benötigt 1 Treffer weniger, um die Super voll aufzuladen.

     

    Frank:

    • Verminderter Hauptangriffsbereich von 6,33 Felder bis 6 Felder, verminderter Superbereich von 7,33 Felder bis 7 Felder. He can pick up another power from defeated Brawlers to refresh the duration of his damage increase.

     

    Tara:

    • Der Hauptangriffsschaden wurde von 400 auf 380 verringert.

     

    Robo Rumble Roboter

    • Die Robot Rumble Roboter wüten jetzt nach 90 Sekunden und die Bewegungsgeschwindigkeit wird erhöht

    Sonstiges

    • Auto-Spectate hinzugefügt – Die Kamera folgt automatisch
    • Eine Werbebelohnung für die Brawler im Shop hinzugefügt.
    • Gesamtsiege → 3v3 Siege in Spielerprofilen
    • Der Turm des Drachenritters Jessie hat jetzt einen Flammeneffekt.

    Fehlerbehebungen:

    • Einige Projektile, die hinter Mauern aufschlugen, als das Ziel in unmittelbarer Nähe standen (z.B. Frank, Nita, Spike), wurden korrigiert.
    • Die beobachtete Anzeige bleibt bestehen, so dass die Belohnung nicht verloren geht, wenn sich das Spiel im Hintergrund schließt.
    • Verzögterte Tonwiedergabe von Android Geräte wurde behoben
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate von  Vodkaholic.
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