Patch-Notes – 16.08.2017

Foren Offizielle Nachrichten Patch-Notizen und Hotfixes Patch-Notes – 16.08.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vodkaholic vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Beitrag
  • Vodkaholic
    Keymaster
    • Administrator

    Charakter Balance

    Shelly

    • Reload Zeit verlangsamt auf 1.5 Sekunden (vorher 1.25 Sekunden)
    • Die Reichweite der Hauptattacke wurde auf 6.66 Blöcke reduziert (vorher 7.66 Blöcke)
    • Die Hauptattacke streut nun weiter auseinander

    Diese Änderungen an Shelly, macht sie im Spiel weniger zum Spielführer, wo sie in jeder Situation überleben kann. Um sicherzustellen, das Sie nicht durchgehend kämpfen kann, wurde die Reload Zeit reduziert. Des weiteren streut die Hauptattacke nun weiter, somit ist sie in der Mittleren Reichweiter weniger effektiv.

    Piper

    • Der Schaden der Hauptattacke wurde auf 440 reduziert (vorher 460)
    • Der Schaden der Superattacke pro Granate wurde auf 200 reduziert (vorher 300)

    Der Schaden von Piper sollte ein wenig reduziert und überschaubarer werden. Dafür das Sie mit Ihrer Superattacke fliehen kann, macht sie zuviel schaden, daher wurde diese reduziert.

    Jessie

    • Der Schaden von der Hauptattacke wurde auf 160 erhöht (vorher 140)
    • Die Geschwindigkeit von Ihrer ,,Kanone!“ wurde erhöht. Die Zeit, bis eine weitere Kugel abgeschossen wird, dauert nur noch 0,25 Sekunden (vorher 0,35 Sekunden) Zusätzlich ist die Kugelgeschwindigkeit um 33& erhöht worden.

    Mit der neuen Zeit, wo die Kugeln der Kanone abgeschossen werden, ist diese nun Leistungsfähiger und vielseitiger. Das trägt dazu bei, das die Kanone für die Kontrolle der Map besser geeignet ist. Der Schaden der Hauptattacke macht Jessie nun zu einem funktionsfähigeren Brawler.

    Crow

    • Der Schaden der Haupt- und Superattacke wurde pro Messer auf 80 erhöht (vorher 60)
    • Der Giftschaden wurde auf 80 reduziert (vorher 90)

    Nachdem Crow seine Ziele vergiftet hat, fehlte es ihm an finishing Power. Der Buff macht Crow´s Messer nun mit jedem treffer tödlicher.

    Dynamike

    • Der Schaden von der Hauptattacke wurde auf 180 erhöht (vorher 160)
    • Der Schaden von der Superattacke wurde auf 540 erhöht (vorher 500)
    • Sowohl der Hauptangriff und die Superattacke werden nun schneller eingesezt, Die Explosionszeit wurde auf 1,4 Sekunden redzuziert (vorher 1,5 Sekunden)

    Damit man mit Dynamike mehr spaßt hat zu spielen, wurde die Feuerkraft und das schnellere einsetzen der Dynamitstangen und des Faßes angepasst.

    Bo

    • Die Reload Zeit wurde auf 1,7 Sekunden veringert (vorher 2 Sekunden)

    Die Verringerung der Reload Zeit, verleiht ihm mehr seiner Fähigkeit die Gegner besser abzuhalten und stärkt seine Rolle als Distanz Tank

    Colt

    • Die Kugeln der Hauptattacke sind nun 9% schneller und die Range wurde auf 10,66 Blöcke erhöht (vorher 10 Blöcke)

    Colt wurde von Ricochet ein wenig in den Schatten gestellt, sodass die Änderung seines Haupteingriff ein bischen mehr druck erzeugt.

    Bull

    • Die Reload Zeit wurde auf 1,6 Sekunden erhöht (vorher 1,5 Sekunden)

    Bull hat eine leichte Erhöhung seiner Reload Geschwindigkeit bekommen, damit sein Angriff etwas langsammer sind, als Shelly´s Angriff.

    Spielmodus

    Showdown

    • Die Schadenszunahme von den Power-up Boxen wurde auf 10% reduziert (vorher 15%) – Die Veränderung des Schadens soll die Schlussphase des Kampfes ein wenig in die länge ziehen.

     

    0
    0

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen