Patch-Notes – 04.10.2017

Foren Offizielle Nachrichten Patch-Notizen und Hotfixes Patch-Notes – 04.10.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vodkaholic vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Beitrag
  • Vodkaholic
    Keymaster
    • Administrator

    Balance Änderungen

    Barley

    Generell war Barley ein wenig zu stark. Seine Super wurde zu schnell aufgeladen und der Schaden war zu hoch.

    • Super macht jetzt 120 Schaden (Vorher 140)

    Dynamike

    Ähnlich wie Barley war Dynamike auch ein wenig zu stark.

    • Super macht jetzt 500 Schaden (Vorher 540)

    Tara

    Die mittlere Reichweite von Tara erfordert etwas mehr Gesundheit, um wirksam zu sein. Die Schadenszunahme der Super wird ihr auch helfen, diese wieder aufzuladen.

    • Super macht jetzt 140 Schaden (vorher 100)
    • Gesundheit auf 800 erhöht (vorher 700)

    Spike

    Es war schwer mit Spikes Super den Gegner auf Entfernung präzise zu treffen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit sollte nun helfen, das die Super effektiver ist.

    • Super fliegt nun schneller

    GG Coral

    • Die Karte wurde geändert, sodass das Angreifen nun schwerer ist. Zusätzlich wurde die Gesundheit des Safes erhöht.
    0
    0

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen